Lahnstein,

REWE in Lahnstein unterstützt

Helferverein des THW Ahrweiler erhält Spende
Spendenübergabe.

Die Geschäftsführerin Simone Dietzler des REWE Dietzler Lahnstein in Lahnstein übergab dem Vorsitzenden des Helfervereins des THW Ahrweiler, Marc Hammer, eine Spende in Höhe von 11.000 EUR. Das Geld haben Kundinnen und Kunden des REWE-Marktes gespendet.

Wir werden diese Spende in den Wiederaufbau unseres Ortsverbands und in die Beschaffung von Material für unsere THW-Jugend sowie für die örtliche Gefahrenabwehr investieren“, sagte der Vorsitzende des Helfervereins. Als Dankeschön an die vielen Spenderinnen und Spender hat der Verein ein Schild für den Kundenbereich und eine Dankesurkunde überreicht.

Die „Vereinigung der Helfer und Förderer des Technisches Hilfswerk Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.“ (THW Helferverein) und das THW Ahrweiler dankt allen Spenderinnen und Spender für ihre besondere Unterstützung.