Bad Neuenahr-Ahrweiler,

BBBank-Stiftung übergibt Spende

Verlorengegangenes Material konnte ersatzbeschafft werden
Übergabe des Spendenschecks.

Übergabe des Spendenschecks.

Die BBBank-Stiftung (vormals Badische Beamten Bank-Stiftung) übergab an das THW Ahrweiler eine großzügige Spende. Mit dieser Spende konnte das THW Ahrweiler zahlreiches Material beschaffen, welches durch die Flutkatastrophe im letzten Jahr zerstört worden ist.

Zur Übergabe war Michael Lutz und Stephan Teschner von der BBBank zusammen mit Ralf Weniger der THW Bundesvereinigung nach Ahrweiler gereist. Im Vorfeld haben sie sich bei einer Fahrt durch das Ahrtal einen Überblick über die Schäden der Flutkatastrophe und den Wiederaufbau gemacht. Die THW-Helferinnen und -Helfer sind sehr dankbar über die großzügige Unterstützung der BBBank-Stiftung.

Das THW Ahrweiler dankt der BBBank-Stiftung für die großzügige Spende.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: